TSV Dachau 1865

Darts Aktuelles

Aktuelles

2. Kegeldartturnier

Am 21.01.2017 findet das 2. Dart- und Kegelturnier in der Jahnstr. statt. Gespielt wird in 2er Team (Surprice-Doppel). Es dürfen alle an dem Spaß teilnehmen. Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Max. Teilnehmeranzahl sind 32 Personen. Die Auslosung beginnt um 17:30 Uhr, Turnierbeginn 18 Uhr. Startgebühr € 5 pro Person (incl. ein alkoholfreies Getränk).


 

Darter streben Meisterschaft an

Die Viererteams der Dartsabteilung haben durch ihre guten Leistungen in dieser Saison allesamt noch gute Chancen auf einen Aufstieg beziehungsweise die Meisterschaft in der 1. Liga der SDM (Steeldart-Liga München). Die derzeit in der 2. Liga auf Platz eins liegende zweite Mannschaft kann aus eigener Kraft den Aufstieg in die 1. Liga klar machen. Die derzeitigen Erstligisten könnten mit ein wenig Schützenhilfe der Konkurrenz die Meisterschaft in der 1. Liga für sich entscheiden. Das gleiche gilt für den Aufstiegskampf in der 3. Liga. Dort kämpft das Viererteam 3 um den zweiten Platz der Tabelle.


 

Kegel- und Dartsturnier

Am Samstag fand das von der Dartsabteilung organisierte Turnier statt. Es wurde gekegelt und Dart gespielt. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund, der überhaupt nicht zu kurz kam. Platz 1 ging an Vicky Pohl und Soner Vurucu, Platz 2 Gabi Siegl und Stefan Eismann, Platz 3 Robert Wendling und Lisa. Da es nicht das letzte Mal gewesen sein soll, sind alle Teilnehmer auf den neuen Termin gespannt und bereiten sich in der Dartsabteilung und der Kegelbahn auf die Revanche oder die Titelverteidigung vor.