TSV Dachau 1865

Events des TSV Dachau 1865

loader

Spiele des Vereins

Laden...

Spieler gesucht

Die U19 sucht zur Verstärkung für die aktuelle Saison 2016/17 sowie für die neue Saison 17/18 noch Spieler des Jahrgangs 1999 oder jünger.

Derzeit spielt das Team in der Kreisliga München. Im Vordergrund unserer Arbeit steht, den jungen Erwachsenen in ihren letzten Jugendjahren den letzten Feinschliff zugeben, bevor es in den Herrenbereich und damit evtl. in die Bayernliga-Mannschaft geht.

Falls du der Spieler bist, der leistungsorientiert in der Kreisliga spielen aber auch durch Einsatz, Charakter und Fleiß sich für die Herren Bayernliga empfehlen will, dann setze dich mit unserem U19 Trainer Mentor Pytgaj in Kontakt.

Mobil: 0176 20451506 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

                 Trainer

Trainer

Trainer

Mentor Pytgaj

Handy: +49 176 20451506

Handy:   

Handy:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Email:

Email:

                                                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Mannschaftsfoto folgt...

Laden...