TSV Dachau 1865

Judo Jugend

Diese Seite ist für unsere Jugend !

Sie wird in Kürze weiter bearbeitet.

Schreibt uns was ihr hier gerne haben wollt ! Wir sind neugierig was Euch einfällt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kampfrichter E-Lizenz war einmal. Jetzt ist die D-Lizenz geschafft !!!

Alex Wagner ist nun offizieller Kampfrichter des Bayerischen Judo Verbandes!
Mit Urkunde und offiziellem Kampfrichter-Abzeichen des BJV!

Lest hier seine Eindrücke vom Prüfungstag beim Wöhrlcup Turnier in Ingolstadt vom
Sonntag, 12. November 2006:

Um 8 Uhr in der früh gings los, rauf zum MTV Ingolstadt. Nach 'ner knappen Stunde
war ich auch schon dort und hab mich in meinen schicken Anzug mit Krawatte geworfen *g*
Kurze Besprechung mit'm Chef und dann auf zum Wiegen!
Eine Stunde später, mit einer Luft in dem kleinem Raum, zum Ersticken, war auch der
letzte der rund 100 Jungs gewogen. Erstmal gefreut da endlich rauszukommen und ne
kleine Pause zu machen, doch kaum in der Haupthalle kommt auch schon ne Durchsage
des Organisators:
"Kampfrichter auf Matte 4 bitte" - also gut ich hin und los gings!
Mit 2 Essens- und Trinkpausen dazwischen war ich dann dort auf Matte 4 bis um fast
16 Uhr beschäftigt. Erst noch zu zweit mit Außenrichter und dann Allein.
Überwiegend wieder Mädchen geschiedst wie auf der Obb. Meisterschaft in Weilheim doch
gegen Ende dann auch mal paar Jungs. Bei der anschließenden Abschlussbesprechung dann
die Überraschung mit der Überreichung der Urkunde zum D Kampfrichter inklusive offizielles
BJV-Abzeichen! Tja und kaum ist man 9 Stunden unterwegs ist man auch schon wieder
daheim *g* Aber alles in allem, war's ein cooler Tag!